Celina, 47, Hückelhoven

Fickkontakte zu willigen Frauen

Hallo lieber Profilbesucher. Schön, dass du mein Datingprofil besuchst und mir sicherlich eine wohlformulierte Datingnachricht schicken wirst. Denn du weißt ja die erste Nachricht zählt. Leider vermisse ich viel zu oft etwas Engagement bei den Herren, die mich online kontaktieren. Da werden ordinäre Einzeiler im Copy-and-Paste-Manier massenweise versendet. Da stehe ich ja mal gar nicht drauf.
Ich meine, diese Typen suchen nur billige Fickkontakte zu willigen Frauen, legen sich aber überhaupt nicht ins Zeug um die Gunst der Frauen zu gewinnen. Das Zeug, dass die einem schicken ist eher abstoßend und macht bei mir keine Lust auf ein persönliches Treffen.
Ich bin ja auch eher eine frivole Frau und mein aktuelles Datingfoto spricht ja schon Bände. Aber das soll lediglich einen kleinen Vorgeschmack auf späteres Geschehen darstellen. Ich glaube ich muss wieder ein braves Foto einstellen, auf dem ich ganz angezogen bin um die ganzen Deppen von meinem Profil fernzuhalten.
Denn auch wenn es mir hier um sexuellen Freuden in beidseitigem Einverständnis geht, so möchte ich doch erst einmal auf einer neutralen Ebene mit dir kommunizieren und dir nach und nach etwas näherkommen. Klar kann man dann zum richtigen Zeitpunkt auch über Sex und erotische Neigungen und Vorlieben sprechen. Aber nicht gleich nach in der ersten Minute.
Wer sich etwas Mühe gibt und mir etwas Zeit gibt mit einem warm zu werden kann dann die erotischen Qualitäten einer reiferen Frau mit viel Erfahrung genießen. Und meine Tabus habe ich nach und nach abgelegt. Mittlerweile mag dich beim Sex Dinge mit denen man mich vor 10 Jahren noch hätte jagen können. SMile. Ja so ändern sich Dinge und Menschen.

Fiona, 29 aus Nienburg/Weser

Sexcommunity

Hallo Ihr, hab mich hier mal spontan angemeldet und schaue, was die Sexcommunity hier so mit sich bringt. Ich nicht für jeden dahergelaufenen Stecher zu haben, aber für den richtig reizvollen Gentleman spiele ich gerne das willige Betthäschen.

Körpergröße: 166
Figur: schlank
Brillenträger: nein
Religion: keine Angabe
Haarfarbe: blond